Ich bin die Nr.1

Bit­te hin­ten anstel­len, “ich bin die Nr. 1”.

Sagt zumin­dest West­fa­lia, der Werk­zeug­ver­sand­han­del, und schickt mir das fol­gen­de Bild als Aufkleber..

…fürs Auto, den Cam­ping­wa­gen aber auch Türen, Kühl­schrän­ke, Fliesen…

..zusam­men mit einer Westfalia®-Nr.1‑Kunden-Karte, die mich ein wenig an die ADAC Club­mit­glieds­kar­ten erinnert:

Nr1card.jpg
Wie chef­fig. Scha­de nur, dass ich gar kein pas­sen­des Porte­mo­naie besit­ze, in dem die Kar­ten­viel­falt der Kun­den­bin­dungs­pro­gram­me so rich­tig zur Gel­tung kommt. Eben­so fra­ge ich mich natür­lich auch, was ich mit die­sem Auf­kle­ber machen soll: a) aufs Auto kle­ben?, b) bei Ebay ver­stei­gern oder c) in mei­ne sinn­lo­se-Auf­kle­ber-Samm­lung ste­cken und auf bes­se­re Zei­ten hoffen?

Aber mal ernst­haft, letz­tens gab es bei West­fa­lia die­se Kunst­stoff-Werk­zeug­kof­fer in ver­schie­de­nen Grö­ßen. Für 9,99 EUR nen 3‑teiliges Set! Eben­so das 100tlg. Anti­rutsch All­zweck / Spez(z)ial Bits­et für schlap­pe 7,49 EUR. Wer kann da schon nein sagen, eh?

@Mzeecedric: hast Du nen Plan, wie­so mir WP 2.0 plötz­lich Thumb­nails für die Bil­der erstellt?

Comments are closed.