Ich bin die Nr.1

Bitte hinten anstellen, “ich bin die Nr. 1”.

Sagt zumindest Westfalia, der Werkzeugversandhandel, und schickt mir das folgende Bild als Aufkleber..

…fürs Auto, den Campingwagen aber auch Türen, Kühlschränke, Fliesen…

..zusammen mit einer Westfalia®-Nr.1-Kunden-Karte, die mich ein wenig an die ADAC Clubmitgliedskarten erinnert:

Nr1card.jpg
Wie cheffig. Schade nur, dass ich gar kein passendes Portemonaie besitze, in dem die Kartenvielfalt der Kundenbindungsprogramme so richtig zur Geltung kommt. Ebenso frage ich mich natürlich auch, was ich mit diesem Aufkleber machen soll: a) aufs Auto kleben?, b) bei Ebay versteigern oder c) in meine sinnlose-Aufkleber-Sammlung stecken und auf bessere Zeiten hoffen?

Aber mal ernsthaft, letztens gab es bei Westfalia diese Kunststoff-Werkzeugkoffer in verschiedenen Größen. Für 9,99 EUR nen 3-teiliges Set! Ebenso das 100tlg. Antirutsch Allzweck / Spez(z)ial Bitset für schlappe 7,49 EUR. Wer kann da schon nein sagen, eh?

@Mzeecedric: hast Du nen Plan, wieso mir WP 2.0 plötzlich Thumbnails für die Bilder erstellt?

Comments are closed.