Hallo, ich habe da mal eine Frage…

Liebe Lufthansa,

Deutsche Lufthansa Lufthansa DE on Twitter

bei Twitter auf das folgende Formular verweisen…

965654

…ist so ziemlich das Dämlichste, was ich seit meiner Anfrage bei einer Frankfurter Behörde via E-Mail (Schreiben kam als eingescanntes Word Dokument via E-Mail zurück) gesehen habe. Einfach weil es aus Sicht der Kunden total frustrierend ist und den SINN von Twitter (“zwanglose Kommunikation”) total untergräbt. Und da kann das o.g. Formular noch so optimiert in die Geschäftsprozesse passen und gut dabei helfen, den richtigen Ansprechpartner zu finden… aus meiner Sicht (“Ich will mal schnell eine Frage beantwortet haben”) ist das völlig unbrauchbar und ein MEGAFAIL.

Author: jke

Hi, I am an engineer who freelances in water & sanitation-related IT projects at Saniblog.org. You'll also find me on Twitter @jke and Instagram.